„Stimmt die Chemie, dann stimmt auch die Physik.”


ICF Public Relations-Consulting
für Finance, Food und Fashion GmbH
Vorwerkstraße 4
20357 Hamburg
 
Telefon: 040/658 673 65
Fax: 040/658 673 67
E-Mail: [email protected]
Website: www.icf-pr.de
 
Geschäftsführer: Thomas Bartel
Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 40005
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (ID-Nr.) gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 118566266
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Thomas Bartel
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Thomas Bartel
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bilder ©: getty images, euroluftbild.de

Webdesign und Umsetzung: Webdesign Hamburg .net


Kompakt-Angebote

  • PR auf Raten
    Unser Special für Startup-Unternehmen: PR sofort, Zahlung später

  • Kick-off-PR
    Individuelle Starthilfe auf dem Weg zur eigenen Öffentlichkeitsarbeit

  • PR on demand
    Professionelle Unterstützung bei zeitlichen oder personellen Engpässen

  • Research und Case-Studies
    Zahlen, Daten, Fakten: Markt- und Fallstudien als wirkungsvolle PR-Instrumente

  • Storytelling
    Mit Fingerspitzengefühl: Packende und sensible Themenaufbereitung für unterschiedliche Zielgruppen

  • Power-PR
    Manchmal muss es mehr sein: Kraftvolle Kampagnen mit Breiten- und Tiefenwirkung

  • Sales-PR
    Ihr starker Begleiter für erfolgreiche Produkteinführungen und Vermarktung

  • PR-Coaching
    Sparringspartner auf Zeit: Frische Ideen und Impulse für Ihre PR-Arbeit

  • Externe Pressestelle 
    Outsourcing ist in: Wir halten Ihnen Kopf und Rücken frei

  • Brain-PR
    Faktisch, argumentativ, überzeugend: PR, die Sinn und Nutzen stiftet

  • PR-de-Luxe
    Für Medien und VIPs: Top-Events auf höchstem Niveau

  • Fair-PR
    Davor, danach und währenddessen: Keine Messe ohne Presse

  • Positionierung
    Platzierung Ihrer Statements zu aktuellen Themen und Entwicklungen

  • Visual-PR
    Publikationserfolge steigern: Mit einprägsamen Bildern und Illustrationen